Über 14 Tage wird an der Ostsee vom 03.- 16. August 2012 eine „Oase des gemeinsamen Lebens“ für Familien stattfinden. Für die Familien-Oase in Zinnowitz haben sich 65 Personen angemeldet.

„Herr, DU http://www.st-otto-heim-zinnowitz.de/modules/imageflow/reflect.php?img=%2Ffotogalerie%2F01+kirche.JPG&height=50%&jpeg=90&bgc=&newwidth=300&cache=1liebst mich“ steht als Thema über den Tagen. Die Teilnehmer werden mit den Mitarbeitern über die Liebe Gottes zu uns Menschen nachdenken. In Gottesdiensten und Bibelarbeiten werden verschiedene Tagesthemen entfaltet.  An den Vormittagen werden die Teilnehmer in fünf Gruppen zusammen sein: Kinder 3-6 Jahre, Schulkinder 7-11 Jahre und eine Gruppe für  Teenager von 13-16 Jahren. Außerdem wird es zwei Gruppen für Erwachsene geben. Die letzten Absprachen sind vor Ort getroffen. Die Oase kann beginnen!
Wer für die Familienoase beten will, kann per E-Mail bei Michael Ahner eine Gebetsliste anfordern: Michael.Ahner[at]oase-des-gemeinsamen-lebens.de.

 Bildquelle: http://tinyurl.com/c9c5qvv, 26.06.12